Frage von xonlylovex, 91

Wie funktioniert das mit Aldi Talk Flat?

ich möchte mir die aldi talk flat für 3,99€ holen! hab da was gelesen das man dafür eine extra sim karte zugeschickt bekommt. was muss man dann tun wenn man sie hat? hab ich dann ne neue handy nummer? mein anbieter ist zur zeit noch congstar. ändert sich das dann? kommt die sim karte normal darein wo auch meine jetzige ist (hab s3)

Antwort
von herrausHH, 91

Hey, ich habe dir eben schon auf deine andere Frage geantwortet. Daher hier noch ergänzend:

Du bekommst eine neue Handynummer, ja. Allerdings hast du auch die Möglichkeit, deine bisherige Nummer zu Aldi Talk mitzunehmen. Anleitung und Formular dafür findest du hier: https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/_doc/Anleitungen/Rufnummern-Mitnahme-A...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten