Frage von Dthfan00, 56

Wie funktioniert das genau mit dem Haare färben, muss ich blondieren etc?

Hallo Leute, Ich will mir die Haare färben, hab aber absolut NULL PLAN wie des funktioniert...😨 Ich habe straßenköterblonde Haare und hätte gern ne knallige Farbe (grün, rot, pink) Muss ich vorher blondieren, wenn ja mit was Könnt ihr mir Tipps geben :) Danke Dthfan00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flocky212, 14

Du hast ein blond, dass schon in Richtung braun geht. Ich würde dir raten zu blondieren, sonst sieht die Farbe nachher nicht knallig/kräftig aus.

Entweder beim Frisör oder mach's wie ich, hol dir eine Blondierung von Schwarzkopf oder L'oréal Paris.

Eine Anleitung ist immer dabei.

Schick mir dann ein Foto, wenn du deine Haare getönt hast! :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Jo, das is das was ich hören wollte! DANKE Lea☺️😘

Ja klar schick ich dir ein Bild! ;)

Antwort
von xoxoox, 17

Kommt darauf an, wie hell o, dunkel das Ergebnis sein soll. D.h, da du ein knalliges Ergebnis haben willst, musst du vorher schon blondieren. Gutes Gelingen.👍🏻

Kommentar von Dthfan00 ,

Dankee ;)

Kommentar von xoxoox ,

bitte.☺️

Antwort
von UnknownMimiL, 30

glaube net das du blondieren musst, du hast ja schon blonde haare :D
ansonsten steht auch alles auf der Packung drauf und wie die farbe später in deinen Haaren aussieht findest du in der Regel genauso auf der Packung. wenn du gar net klar kommst geh doch einfach zum Friseur ? :D 

Kommentar von Dthfan00 ,

Okii danke

Kommentar von UnknownMimiL ,

kein ding

Antwort
von Narutooooo, 24

Elumen hat gute Farben. Vor dem Fäärben Blondieren und mit Silver Shampoo auswaschen 

Kommentar von Dthfan00 ,

thx 

Antwort
von Shadaya, 26

Je heller das Blond umso intensiver die andere Farbe Grün, rot oder pink...

Lass dich von einem Friseur beraten weil die andere Lösungen benutzen als das was es regulär zu kaufen gibt.

Kommentar von Dthfan00 ,

Okey, d.h ich sollte vorher scho blondieren weil mein "blond" rel. dunkel is...

Aber danke trotzdem

Kommentar von Shadaya ,

Ja blondieren musst du definitiv wenn du danach ne knallige Farbe möchtest. Beim Frisör sind die Lösungen zwischen 9 und 12 % stärker als das was es zu kaufen gibt.