Wie funktioniert das Geldverdienen bei Youtube bei Musikvideos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede angezeigte Werbung, egal ob vor, während oder nach dem Clip zählt als Werbung.

Auch Boyce Avenue schaltet Werbung, verdient aber hauptsächlich durch Verkäufe ihrer Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir läuft meistens auch vor den Musikvideos Werbung, eigentlich dürfte da kein Unterschied sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rofelcoppter
03.08.2016, 09:43

werbung ist nicht immer da und auch nur wenn es monitatisiert ist

0

Eigentlich bekommt man von Youtube erst Geld wenn man Werbung anzeigt. Kann aber sein das die mit Musikverlägen einen Vertrag haben so dass sie wie du schon sagtest Geld von denen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menge an Werbung kannst du selbst "einstellen". Je mehr Werbung, desto mehr Kohle von google. Allerdings nervt das auch die meisten Besucher. Ist also ne Gradwanderung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?