Frage von bigsmog12, 50

Wie funktioniert das Ebay Biet - System ?

Ich möchte mir z.b. das hier kaufen: ( http://www.ebay.de/itm/Sony-MDR-ZX310APR-Kopfhorer-/252472065156?hash=item3ac881...:g:dOIAAOSwTZ1XkxTx ) und ich biete da jetzt 5 Euro. Wenn die Restzeit Abgelaufen ist und ich bin immer noch der Höhstbietende muss ich da dann die 5 Euro und nur die Versandkostenbezahelen ?

Antwort
von PKSSDI, 50

Dein Gebot ist "bis zu". Das heisst, wenn ein anderer 3 EUR bietet, bist du mit 3,50 der Höchstbietende, da dein automatischer Bietagent immer etwas drüber geht bis dein Maximalgebot erreicht ist.

Antwort
von Fantanella, 45

wenn du 5€ bietest und der der unter dir war nur 3€ geboten hat dann musst du 3,50€ zahlen

Kommentar von bigsmog12 ,

Also z.b. Ich biete 100 € und der vorherige Höhstbietende hatte 1 € geboten muss ich nicht 100 € bezahlen sondern 1,50 € oder so :)

Kommentar von Fantanella ,

ja ebay macht es so dass für jedes Gebot das unter dem höchstbietenden liegt der Preis um 50ct erhöht wird und wenn du den höchstbietenden überbietest wird der Preis vom höchstbietenden als Aktuelles Gebot Festglegt

Kommentar von bigsmog12 ,

Ok Alles Klar da weiß ich ja jetzt wies geht :) Danke schön für die schnelle Hilfe :D

kein Problem - helfe immer gerne

Kommentar von Margita1881 ,

helfe immer gerne....und besonders Kinder:))

Antwort
von Margita1881, 9

muss ich da dann die 5 Euro und nur die Versandkostenbezahelen ?

Kinder müssen mehr bezahlen, Rauswurf bei ebay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten