Frage von GregorJamora, 31

Wie funktioniert das Dar world deck?

Viele Dark world monster haben einen 2 effekt wenn sie vom gegner abgeworfen werden wie löst man denn aus (mit welchen karten)

Muss ich wenn ich eine Karte mit Tore der Finsteren Welt awerfen will eine Karte verbannen. Oder kann ich einmal eine Karte unabhängig verbannen aber wenn ich das aber nicht will trotzdem die Karte abwerfen?Und zuwas soll das verbannen gut sein es triggert ja keine effekte oder?

Nicht schreibfaul sein bitte antworten;3

Antwort
von bicmac02, 18

Frage 1: Entweder dein Gegner aktiviert eine Karte, die sagt, dass du eine Karte abwerfen musst ( z.B. er spielt auch Dark World) oder du aktivierst so Karten wie Finsteres Abkommen

Frage 2: Du musst ein Unterweltler-Monster verbannen und wirfst dann ein Monster ab und ziehst ne Karte. Ich habe mich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt, aber ich weiß, dass das Verbannen für garnichts gut ist drinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten