Frage von NETGAER1, 35

Wie funktioniert das CS:GO rank system?

Moin, Ich bin in CS:GO DMG und frage mich wie ich mit den größten Silvers andauernd ins Team komme?! Valve kann doch nicht etwa erwarten dann man immer Premade ist?!

Antwort
von DenizEmir, 35

Kommt auf dein Team an wenn du DMG bist und deine anderen 4 Freunde, welche Silve ist kommst du in ein MM gegen Gold Nova kommen. 

Kommentar von NETGAER1 ,

Ich meine wenn ich ohne Freunde spiele sondern mit Randoms... Wie solche Leute dmg sind aber spielen wie Silber 1

Kommentar von DenizEmir ,

Wenn man diese 10 MM's Spielt und seinen Rank bekommt, kann man Ränge bekommen. Ich zB war Gold Nova Master, was eigentlich gar nicht möglich ist. Das selbe ist deinem Teamm8 auch passiert :D

Antwort
von DasGelbeEtwas23, 27

Das liegt daran, dass im mm auf mg/dmg keiner serious spielt xD Ist immer lustig da rumzutrollen ^^

Kommentar von NETGAER1 ,

Man kommt aus der Elo dann ja nicht mal mehr raus... Denn wenn man dann mal mit Kollegen spielt , sind die Gegner oft die größten Smurfer oder RUSSEN

Kommentar von DasGelbeEtwas23 ,

Suri for smurfing. Ne ernsthaft, ich smurfe auch gerne. Meistens auch auf Sieg. Liegt einfach daran, dass ich mit Kumpeln spielen möchte. Wenn man in der Elo aufsteigt, merkt man dass einfach. Man weiß, wieso die Leute smurfen!

Und um da aus der Elo rauszukommen, musst du echt Fullteam bzw. Mehr als 2 Leute spielen.

Kommentar von Krunos ,

stimmt echt. Ich spiele heufig mit freunden und verlieren. in dem Bereich. Was soll man auch gegen LE oder Supreme machen?

Wir kommen auch nicht up, sondern halten den Rang. Wenn es nicht diese ganzen Smurfer geben würden, die uns down halten wären wir auch schon über dmg.

Kommentar von DasGelbeEtwas23 ,

Wenn ihr auf Dmg gegen LE oder LEM Smurfs verliert, habt ihr den Uprank auch nicht verdient. Für meinen Uprank habe ich immer mit min. 2 premates gespielt, die ich auch schon ewig kannte. Kleiner Tipp: Klingt blöd, aber wenn du upranken willst, bzw. Auf Winstreak bist, solltest du nicht mit "schlechten" Freunden spielen. Das ist einfach so. Such dir dann Leuts auf deinem Niveau und spiel mit denen solange. 

Kommentar von NETGAER1 ,

LE und LEMS sind ja nicht mal das Problem.. aber Supreme und globals die smurfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten