Frage von cookie1230, 26

WIE FUNKTIONIERT DAS CS GO ELO SYSTEM?

Bin neu in CS GO und weis nicht wie das Elo System funktioniert ? Danke für alle Antworten

Antwort
von fraizie, 26

Du bekommst Elo-Punkte von deinen Gegnern für Rundensiege und MVPs. Deine eigene Leistung (abgesehen von MVPs) spielt keine Rolle.

Gehen wir mal davon aus 800 - 1000 Elo-Punkte beschreibt Gold Nova II. Gewinnst du genügend Runden und kommst somit auf einen höheren Wert als der letzte Platz in Gold Nova III hat steigst du folgerichtig auf diesen Rang.

Es braucht für dieses System aber Siege um dich 'einzuschätzen', 10 in diesem Fall, um dir dann eine Elo Anzahl zu geben. Nach diesen 10 Siegen bekommst du einen Rang.

Kommentar von Br0ken4rmsHD ,

Das ist immernoch nur eine Theorie, keiner außer die Programmierer wissen wie es wirklich ist

Kommentar von fraizie ,

Es ist eine Hypothese, keine Theorie. Und es mag sein, aber diese klingt am schlüssigsten.

Kommentar von unionwizzard ,

ist das mit den mvp's sicher oder nur eine Vermutung?

Kommentar von smashhit81 ,

Vermutung

Antwort
von Registrierte9mm, 20

Wahrscheinlich bist du Frisch Silver ranked oder hast noch überhaupt keine Elo

Dafür musst du Matchmaking spielen 

Niedrigste Elo :Silver 1

Höchste Elo: Global Elite

Du musst eine Handvoll Spiele hintereinander gewinnen um aufzusteigen desto besser deine Stats ingame sind desto schneller rankst du up aber wenn du ständig letzter bist jetzt übertreiben wir mal 2-26 aber trotzdem dank deines Teames gewinnst braucht das schon 4-5 Spiele 

genauso kannst du einen Höheren Rank verlieren nehmen wir mal an du bist gerade gn 1 ranked dann kannst du noch nicht sofort deranken also wenn dus erste game nach uprank verkackst macht nichts aber wenn du in diesen falle ständig verlierst bekommst du einen derank 

Alle Ranks sind im folgenden Bild enthalten:

Ach ja und bei ca 150 Wins bekommst du Overwatch damit kannst du Cheater busten is ganz witzig aber wirst du im laufe deines Accs noch merken also viel spaß :D

Kommentar von cookie1230 ,

Wo sehe ich mein Elo und Danke

Kommentar von Registrierte9mm ,

Du siehst doch links oben (Ingame) profil von dir mit den Medallien und den Level wenn du Spiele Gewinnst wird es dir unter deM LVL balken angezeigt aber muss erst 10 games gewinnen und kannst leider nur 2 games pro 21 stunden spielen aber wenn du deinen Rank hast unbegrenzt

Antwort
von Veaway, 19

schlechtester rank ist silver 1 und bester rang global elite, du musst wettspiel spielen damit du einen rank bekommst musst aber glaub erst level 2 werden

Kommentar von cookie1230 ,

Und wo sehe ich mein rank?

Kommentar von Veaway ,

musst 10 wettspiele spielen und darfst am anfsng nur 2 wettspiele in einem tag gewinnen

Antwort
von Mensch12343, 7

Es gibt zwei Sachen in CSGO. Das Level und den Rang. Um einen Rang zu bekommen musst du mindestens Level zwei sein. Dann kannst du nämlich Match-Making  (Wettkampf) spielen. Wer zuerst 16 Runden gewonnen hat gewinnt oder es kommt zu einem Unentschieden (15:15). Eines der wichtigsten Sachen bei MM ist der Voicechat. Einstellen/ausstellen und die Taste dafür kannst du in den Optionen ändern. Um einen Rang zu bekommen musst du zehn MM gewinnen. Allerdings kann es sein, dass du zwischenzeitlich für 24h gesperrt wirst. Danach bekommst du einen Rang. Bei mir war das bspw. Silber Elite Master. Was für Ränge es gibt und wie du aufsteigen kannst wurde ja schon geschrieben.

Antwort
von cookie1230, 20

Wo sehe ich mein Elo und wie viel Punkte bekomme ich für was ?

Kommentar von Br0ken4rmsHD ,

Das ist nur eine Theorie mit diesem System

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten