Frage von Billardking, 387

Wie funktioniert das Coin-system in Pokemon Go, Kann man eine Arena zurückerobern sodass man nach 21h die Pokemünzen bekommt?

Ich habe gestern Abend/Nacht in meiner Kleinstadt 5 Arenen eingenommen (bzw bei einer eines meiner Pokemon hinzugefügt). Ich hab anschließend auf Verteidigerbonus geklickt und 50 Pokemünzen bekommen.

Nun sind heute mittag alle Arenen besiegt worden und ich hab jetzt 0 Pokemon on Arenen und im Shop steht eine 0 mit noch ein paar Stunden auf der Uhr.

Was ist nun wenn ich jetzt eine Arena (kann auch eine andere sein die ich nicht vorher erobert habe) bzw mehrere zurück erobere bekomm ich dann automatisch Coins wenn die Zeit abläuft sofern das Pokemon dann noch nicht besiegt wurde? :)

Antwort
von xo0ox, 362

Nein, du musst immer Manuel auf dieses Schild drücken nachdem die Zeitabgelaufen ist.

Antwort
von infinitywarfare, 348

Nach diesem Timer musst du wieder Arenen erobern und schnell deine Coins abholen

Kommentar von Billardking ,

Und was ist wenn ich jetzt vorher 3 Arenen zurückerobere und dann beim ablaufen des Timers 3 besitzt, bekomm ich dann 30 pokemünzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community