Frage von al3xboy, 61

Wie funktioniert das Blätterrascheln in Pokémon Go?

Also ich sehe oft dieses Blätterrascheln und ich laufe immer hin aber bei mir erscheint nie ein Pokémon! Ich habe gelesen dass es nicht 100% wahrscheinlich ist dass dann ein Pokémon erscheint aber bei mir kam noch nie eins bei dem Blätterrascheln! Selbst wenn ich direkt drin stehe und dies auch auf der Karte steht passiert nichts. Das Blätterrascheln geht einfach weiter obwohl ich direkt drinstehe! Ich habe eigentlich sehr sehr gutes Internet aber es funktioniert einfach alles nicht! Ich fange eigentlich nur Pokémon die direkt vor mir auftauchen ohne dass ich etwas mache das sind dann aber auch immer nur Pokémon wie Hornliu, Taubsi... . Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von OfficialParrot, 38

Dieses Problem hatte ich auch schon öfters, womöglich liegt es an den überlasteten Servern von Pokemon Go.

Ich habe hier noch eine gute Internetseite, bei der du nachschauen kannst, was mit den Servern von Pokemon Go los ist (Serverstatus)

http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go

Grüner Haken = Alles in Ordnung

Rotes Kreuz = Langsame Server / Server sind down

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Capo94, 25

Das spiel hat an jeder Ecke Fehler. Das mit den Blätterrascheln würde ich dazu zählen. Es gibt aber im Internet eine Karte wo man die Spwanpunkte der Pokemon sehen kann

https://pokevision.com/

Antwort
von fetchandretrive, 19

Es ist ein Ort wo öfters ein Pokemon auftaucht. Es wird aber nicht garantiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten