Frage von dahoam1996, 65

Wie funktioniert das Bieten bei ebay genau?

Wie funktioniert das Bieten bei ebay genau?

Hallo, ich habe heute bei Google im Suchverlauf nach bestimmten Blusen gesucht, die ich dann bei einem Anbieter bei ebay entdeckt habe (alle beim selben Anbieter). Ich habe noch keinen Account bei ebay, daher meine Frage, wie funktioniert das mit dem Bieten genau? Ich habe mich im Internet schon ein wenig reingelesen, aber nicht ganz verstanden. Wie ersteigere ich etwas? Wenn ich von einem Anbieter insgesamt 5 Artikel ersteigern möchte, muss ich dann für jeden einzeln die Versandkosten bezahlen oder können die auch miteinander versendet werden? ... weil ich habe was gelesen, dass jede Aktion zu einem anderen Zeitpunkt endet, bei manchen steht in 2 Tagen, bei manchen in 8 Tagen... dabei

Es würde mich sehr freuen, wenn mir bitte jemand behilflich sein könnte.

Vielen Dank!

Antwort
von Allexandra0809, 51

Du musst für jeden Artikel bieten. Überleg Dir einfach mal, wieviel Du überhaupt ausgeben willst. Dann kannst Du den Verkäufer anschreiben und ihm mitteilen, dass Du noch mehr Artikel haben möchtest und er doch bitte alle gleichzeitig versenden soll. Er wird Dir dann die entsprechenden Versandkosten für alles zusammen mitteilen.

Antwort
von unlocker, 52

wenn die an unterschiedlichen Tagen enden solltest du den Verkäufer vorher fragen, ob er die auch gemeinsam versendet und wie das dann mit den Versandspesen aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten