Frage von Geomatrie, 133

Wie funktioniert das beim Oralverkehr?

Ich (w) bin seit einem halben Jahr in einen Mann verliebt (war zuvor drei Jahre mit einer Frau zusammen). Inzwischen läuft auch was zwischen uns. Er hat - für mein Verstädnis einen normalgroßen Penis - 15cm lang. Warum auch immer tun immer alle so, als sei das nichts Besonderes, aber für mich ist das sogar perfekt und größer würde es mir wohl auch nicht gefallen (ganz ehrlich).

Jetzt geht es also in Richtung Blowjob. Und ich komm mir da schon komisch vor, aber ich sag mal, nach etwa 9cm klingelt es bei mir am Zäpfchen und mehr passt halt nicht.

Jetzt weiß ich halt, dass es ihn absolut verrückt machen würde, wenn es irgendwie ganz gehen würde (wie gesagt, 15cm ist wohl in der Wahrnehmung von vielen anderen anscheinend klein).

Also kann ich das irgendwie trainieren? Ich weiß ja nicht was andere Frauen für nen Rachen haben...aber auf mich wirkt das gerade irgendwie unrealistisch.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Geomatrie,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sexualitaet

Antwort
von JasmiMimi, 24

Mach dir keinen stress!! Deepthroaten klappt nicht von heut auf morgen. Du musst auf jeden fall entspannt sein...am besten geht es kopfüber (Bettkante zb 😜) du kannst deinen Würgereflex gut austricksen mit ein bisschen übung. Beim.zähne putzen zb...nimm die zahnbürste und verweile immer ein paar sek an der stelle wo dein Würgereflex sich meldet...und dann einfach schlucken. Ich kanns nicht  besser erklären...aber es klappt nach einiger zeit wirklich gut...und 15cm gehen ganz rein... 😉

viel spaß beim üben

Antwort
von shavedicegurl, 55

Versuch einfach so sanft wie es geht so viel wie möglich rein zu bekommen, kannst ja auch erstmal klein anfangen, und ganz vorsichtig sein, nicht direkt aufs ganze gehen und dich langsam vor arbeiten so dass es für ihn auch geil ist, Wag es einfach mal und schäm dich nicht viel Glück

Antwort
von mychrissie, 22

Bist Du auch auf das Deep Throat Geschwätz reingefallen? Nur ganz wenige Frauen können einen normalgroßen Penis bis in den Rachen einführen. Genau so, wie wenige Personen eine Maß Bier einfach so runterlaufen lassen können. Denn für beides muss man den Reflex ausschalten, der in solchen Fällen die Speiseröhre verschließt bzw. einen Brechreiz auslöst.

Außerdem findet bei einem Blow Job das Eigentliche zwischen Lippen und Eichel statt. Was willst Du mit Deinen fleißigen lippen an der Peniswurzel ausrichten?

Antwort
von Wippich, 51

Das obere Drittel ist am Sensibelsten,deswegen ist ganz eigendlich uninteressant.

Antwort
von Konzulweyer, 58

Steck nur die Eichel in den Mund und fechel mit der Zunge. Das sollte ihm fürs erste reichen.

Antwort
von ichweisses2000, 63

Üben , bei den ersten malen bekommt den keine ganz rein...

Kommentar von Geomatrie ,

Ja aber wohin denn? Nach hinten geht's halt nicht unendlich durch. Bei etwa 9cm bin ich da am Ende angekommen

Kommentar von ichweisses2000 ,

das klappt schon ...

Kommentar von themiracleone ,

Aufgrund deines namens hier gehe ich davon aus, dass du 2000 geboren bist...Dann gibst du hier also mit 15/16 Tipps zum Thema oralverkehr?

Kommentar von ichweisses2000 ,

ich bin nicht 2000 geboren ... ich hab Frau und Kinder , kann wahrscheinlich mehr drüber berichten wie du ...

Kommentar von themiracleone ,

Ich hab Frau und 3 Kinder...Also?

Kommentar von ichweisses2000 ,

haben wir ja beide Ahnung ....:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten