Frage von ErTaiGa,

Wie funktioniert das bei Yu-Gi-Oh Forbidden Memories, auf der ps1?

Ich wollte fragen, ob mir jemand erklären kann, wie man karten bei yugioh forbidden memories auf der ps1 klonen kann.

Mein kleiner bruder hat sich das spiel geholt und er will stärkere karten haben, aber das dauert zu lange, um sie sich zu kaufen braucht man 999999 Sterne, aber soviel bekommt man nie im leben, er hat gerade den schwarzen magier erhalten, und will ihn mehrere male haben, doch er will nich schon wieder 275 mal gegen denselben feind kämpfen.

Ich möchte gerne wissen, wie man die karte kopieren kann, um meinem kleinen bruder zu helfen?

Hilfreichste Antwort von ooeLoo,

ich glaub dafür brauchst 3 memory cards, du speicherst deinen spielstand auf eine andere also kopierst sie, bei der 3tn fängst ein neues spiel mit anderen namen an, dann ladest dir von der kopierten karte die karten di du brauchst auf die 3te memory card und dann nur noch von der 3tn auf die 1ste also auf deinen eigenen hauptspielstand ^^

zack schon haste die karten geklont

Kommentar von ErTaiGa,

ich weiß das jetz schon, aber trotzdem danke, deine antwort war am hilfreichsten, also kriegst du die hilfreichste antwort von mir

Antwort von Paperkite,

Das ist nicht Sinn der Sache! Du kaufst einfach etwas und hast es dann. Weshalb sollte etwas funktionieren? Ist doch Yu-Gi und keine Waschmaschine. Schneel, kauf noch etwas! 20/22 Uhr ist Ladenschluss!

Kommentar von ErTaiGa,

was zum teufel soll das heißen, ich habe gefragt, wie man klonen kann, die karten im spiel und nich in dedr realität!

Antwort von Grga92,

ich glaub mann muss im menü irgendwo die kartennummer die man in echt besitzt eingeben. ist glaub ich ne 8 stellige nummer oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community