Wie funktioniert das bei Amazon Video?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na du kannst alle Prime-Filme kostenlos anschauen. Wenn es kein Prime-Film ist steht ein Preis dran, wenn du eingeloggt bist. In dem Fall musst du natürlich zahlen. Auf die Watchliste kannst du einfach Filme vermerken, die du dir vielleicht noch später anschauen möchtest. Aber Achtung, Filme sind meist immer nur für eine begrenze Zeit kostenlos anschaubar und Amazon informiert dich nicht explizit, wenn ein Film auf deiner Watchliste abläuft.

Hier findest du eine Liste der Prime-Titel: http://www.amazon.de/b/ref=atv_home_prime?_encoding=UTF8&filterId=OFFER_FILTER%3DPRIME&node=3010075031

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Prime Filme sind inkludiert. Wenn es was kostet steht es da. Das Angebot wechselt regelmäßig. Alte Prime Filme werden aus dem Paket genommen dafür kommen andere nach

Du musst Amazon Prime Mitglied sein, damit du das überhaupt kostenlos nutzen kannst. Ansonsten kostet es soviel wie dort angegeben ist.

Eine Prime Mitgliedschaft kostet 49 Euro/Jahr. Es gibt aber Amazon Student Prime, dann ist der Versand kostenlos, aber wenn du die Videooption haben willst musst du noch 24 Euro zahlen. Und du brauchst natürlich eine Bescheinigung, dass du Student bist.

Kommentar von KuraikoNoShion
14.01.2016, 09:42

Hey,

ich bin schon Amazon Prime Kunde, hatte es vergessen, mit hin zu schreiben.

0

Ich glaube es gibt einen Unterschied zwischen Amazon Video und Amazon Prime. Bei Amazon Video musst du grundsätzlich kaufen oder leihen, bei Amazon Prime kannst du speziell ausgezeichnete Filme und Serien "umsonst" anschauen.

Kommentar von KuraikoNoShion
14.01.2016, 09:42

Hey,

ich bin schon Amazon Prime Kunde, hatte es vergessen, mit hin zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?