Frage von Lunaismylove, 1.092

Wie funktioniert das Ausbrüten eines Eis bei Pokemon Go genau?

Ich bin schon eine ganze Weile gelaufen, aber es werden nur 180 Meter angezeigt. Muss ich während des Laufens den Bildschirm anhaben? Oder das Handy in der Hand halten?

Wäre dankbar über Antworten :D

Antwort
von Eshula, 998

Natürlich musst du das anhaben. Und das Spiel muss auch im Vordergrund bleiben.

Kommentar von Lunaismylove ,

Also darf der Bildschirm nicht mal dunkel sein? Das meinte ich.

Kommentar von Eshula ,

Sagte ich doch mit anhaben^^.

Kommentar von Lunaismylove ,

Ich wusste nicht ob du meinst, ob ich die App eingeschaltet haben muss oder ob sogar der Bildschirm an sein muss. Wie nervig.

:) Dankschön. 

Kommentar von Eshula ,

Na ja, 'anhaben' und 'das Spiel im Vordergrund haben' sagt beides aus :D Gerne^^

Kommentar von Lunaismylove ,

Und, hast du schon ein Ei ausgebrütet? Ich glaube ich mach das nicht. Ich laufe doch nicht 5km rum und drücke alle paar Sekunden auf mein Handy, damit es nicht ausgeht ... :/ Hoffe dass ist bei der richtigen Version anders.

Kommentar von Eshula ,

Was musst du denn da alle paar Sekunden rumdrücken? Bei mir bleibt das ewig an, wenn ich ein Spiel anhabe. Ändere mal was an deinen Handyeinstellungen^^. Und das wird bestimmt nicht anders gemacht. PG soll ja dazu animieren, dass die Leute raus gehen und sich bewegen. Die sollten sich viel eher um den Mobilen Daten-Verbrauch sowie den Akkuverbrauch kümmern. Und ich bin gerade dabei, ein Ei auszubrüten. Darf für die Schule jeden Tag 2,8km laufen, da geht das flott :D

Kommentar von Lunaismylove ,

Aber das ist doch doof. Da läuft das Handy total heiß :( Und ich will den Weg ja genießen und nicht andauernd auf das Handy starren... Weil es könnte ja ein wildes Pokemon auf mich warten :/ 

Kommentar von Lunaismylove ,

Denkst du man kann die Daten auf die offizielle Version übertragen? :/

Kommentar von Eshula ,

Du musst die Pokemon ja nicht angreifen, oder was meinst du mit den wilden Pokemons? Das weiß ich nicht. Ich hoffe es, da man ja schließlich mit einer eMail-Adresse angemeldet ist. 

Kommentar von Lunaismylove ,

Nein, aber man will sie ja nicht verpassen :D Ok dankeschön :) Hab gelesen, dass die offizielle Version noch diese Woche rauskommen soll :)

Kommentar von Eshula ,

Sollte ja, wird aber verzögert, da es einen zu großen Hype gab und sie die Server erst mal verbessern wollen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community