Frage von StefanFragtEuch, 23

Wie Funktioniert das auf Chefkoch.de?

Wie kann man auf Chefkoch ein neues Rezept reinstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackSparrow99, 15

Du musst dich erst als Mitglied registrieren. Dann kannst du neue Rezepte schreiben. 

Antwort
von Vivibirne, 16

Anmelden & über den Laptop hochladen, rechts oben bei der leiste

Antwort
von Teeliesel, 17

indem du dort Mitglied wirst. Einfach kostenlos anmelden.