Wie funktioniert das Anruftaxi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anruf -/ Ruftaxis sind viel billiger als die normalen Taxis, du zahlst den Preis , den du auch für den Bus gezahlt hättest :) dafür wirst du auch nur an die Bushaltestelle gefahren ^^

Ich weis nicht wie alt du bist, aber hast du ein Maxx- Ticket ist es sogar kostenlos :)

Normalerweise rufst du eine Stunde vor Abfahrt an :))

LG 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So funktioniert das in Wien. In anderen Städten wird es wohl ähnlich sein.

https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0ahUKEwitmLTP1a3QAhVGuxQKHdAcCKgQFgg6MAM&url=http%3A%2F%2Fwww.wienerlinien.at%2Fmedia%2Ffiles%2F2014%2Fastax\_tag\_120661.pdf&usg=AFQjCNEKJ96oyFoMH8R15L5INNkDmswujw&sig2=IB6rO8Sd-LCFK2nn45L2OQ&bvm=bv.138493631,d.d24&cad=rja

Wird immer dort angeboten wo es eine Buslinie gibt, diese aber für die Abend- und Nachtstunden nicht rentabel genug wäre, weil zu wenige Leute damit unterwegs wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taxis ruft man doch grundsätzlich an. Was ist denn da bitte ein Anruftaxis? Wie hasst du bisher Taxis benutzt? Bist du auf die Straße und hast gewartet, bis eins vorbei gefahren ist oder was? Selbst in ner Großstadt ist das ja wohl meistens keine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung