Frage von GuteFrageApfel3, 32

Wie funktioniert das anmelden bei Mail?

Hallo Bei mir steht immer (ich hab ein iPhone 5)wenn ich mich anmelden möchte "Mindestalter nicht erreicht (13)"ich bin aber über 13 Jahre und

Bei der Yahoo APP ist es das gleiche. Könnt ihr mir helfen BITTE.ich muss immer dringend Mails lesen aber ich möchte nicht immer meinen Laptop anschalten (dauert viel zu lange)

Antwort
von Karaseck, 21

Wenn Du Deine Mails am Notebook abrufen kannst, sollte das am iPhone auch problemlos Möglich sein. Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Gehe beim  iPhone  in die Einstellungen -> eMail-> Account hinzufügen.Dort gibst du Anmelde- Name und Passwort ein.  Das sollte dann eigentlich funktionieren.

Kommentar von GuteFrageApfel3 ,

Ja nur wenn ich mich an meinem iPhone anmelde steht da immer Mindestalter Nicht erreicht (13) 

Kommentar von Karaseck ,

Ist auf dem iPhone eine Kindersicherung eingestellt? Wenn nicht, den Account löschen und noch einmal neu einrichten.

Kommentar von GuteFrageApfel3 ,

Ja ich hab den Account nochmal neu gemacht und nein ich habe keine Kindersicherung 

Trotzdem danke fürs helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten