Frage von byCentex, 66

Wie funktioniert das alles mit der Wählmarke Fußball Schiri) habe heute spiel e Jugend was muss ich entscheiden wenn die Gäste er sagen aber schwarz ist?

Antwort
von kevin1905, 31

Gibt es die Frage auch gegliedert in verständlichem Deutsch?

Antwort
von SmartTim98, 42

Es heißt „Seitenwahl“. Der Gewinner der Wahl wählt also die Seite, der Verlierer führt den Anstoß aus. Wenn der Gastkapitän Schwarz sagt und Rot kommt, hat die Heimmannschaft gewonnen.

Bei E-Jugendspielen ist das im Grunde genommen aber vollkommen egal, weil die Spieler 10 oder 11 Jahre alt sind.

Kommentar von edmuina ,

wow Tim!!!

ALLEN RESPEKT

jetzt, da ich Deine Antwort kenne, verstehe ich auch die Frage.

Wär ich im Leben nicht draufgekommen :-)

Kommentar von byCentex ,

Eine Frage noch, also wenn Gast gewinnt hat heim Anstoß. Und wenn Gast verliert wer hat dann Anstoß (Sry grade erst Schiri geworden)

Kommentar von SmartTim98 ,

Der Gewinner der Seitenwahl wählt die Seite und der Verlierer führt in der 1. Halbzeit den Anstoß aus. Wenn der Gast verliert, muss der Gast somit den Anstoß in der 1. Halbzeit ausführen. 

Kommentar von Foxylia ,

Und immer daran denken:  Nachts ist es kälter als draußen! Somit ist rot dann auch schwarz. Wer rot nimmt, verliert also automatisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten