Frage von spielkind262648, 38

Wie funktioniert das Aktien system in GTA 5?

Hallo ich suche ein Video auf youtube wo einfach und schnell erklärt wird wie die Aktien funktionieren. Und ab welchen Level oder Mission kann man auf die Aktien im online Modus zugreifen.

Falls es hilft, ich habe eine Xbox 360

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 10

http://de.gta.wikia.com/wiki/Attentatsmissionen_(V)

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Minecraftacer2, 23

Aktien kannst du nur im offlien (story Modus) kaufen.

Kommentar von spielkind262648 ,

Ok und wie kaufe ich Aktien am geschicktesten?

Antwort
von hamburgerjung69, 29

Aktien gehen nur im offline Modus

Kommentar von spielkind262648 ,

Ok danke. Kennst du was auf youtube wo weiterhilft?