Frage von OendiKnows, 55

Wie funktioniert das Ändern der Frisur?

Hallo,

ich verstehe das nicht ganz, will heute zum Friseur. Ich habe recht lange Haare für einen Jungen, was heißt lang, mittelmäßig vielleicht. Worauf ich hinaus will ist, wie das genau funktioniert, also das Ändern der Frisur.

Wenn man z.B. jetzt so 'ne Wuschelfrisur will und die nötige Haarlänge man hat, wie wollen die das schaffen oder ist das überhaupt möglich? Ich will eine Frisur, die ich noch nie hatte.

Aber wie läuft das ab? Könnte man einem Jungen die gewünschte Frisur geben, wenn er die nötige Haarlänge hat oder beansprucht das schon ein wenig mehr Bedingungen?

P.S. Bin 16 Jahre alt.

(Keine Schule heute, also wundert Euch nicht :D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 28

Was auch immer Deinem Wunsch entspricht und hinsichtlich Deiner Haarstruktur, der Wirbel, Wuchsrichtung, etc. möglich ist, können Friseurfachkräfte auch umsetzen.  

Lass Dich einfach ordentliche beraten und bespreche den Wunsch-Schnitt/die Wunsch-Frisur  . .  dann gibt es hinterher keine Enttäuschung.

Antwort
von TheAllisons, 55

Der Friseur macht das möglich, musst nur mit ihm darüber reden

Kommentar von OendiKnows ,

Aber ohne solche ungesunden Stoffe oder? Würde das gerne natürlich machen, also aus reiner Natur.

Antwort
von SaVer79, 38

Sprich mit deinem Friseur! Es geht nicht immer jede Frisur! Kommt ja auch auf die Struktur etc der Haare an

Antwort
von Shalidor, 39

Sie werden einfach so geschnitten, wie sich für die Frisur geschnitten werden müssen... Ist doch logisch? Ich meine wieso sollte es nicht so einfach funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community