Frage von Schuk1850, 79

Wie funktioniert das 3D auf meinem Sony Fernseher?

Mein Sony Fernseher hat 3D, aber wenn ich auf 3D schalte und meine Brille aufsetzte will das irgendwie nicht funktionieren? Wieso?

Antwort
von michel1975, 46

Dieses "simulierte 3D" kannst du eh vergessen! Richtig funktioniert das nur mit einem 3D fähigem Blueray Player und einem 3D Film auf Blueray. Dann brauchst du auf der Fernbedienung auch nichts mehr einschalten, weil der TV dann automatisch auf 3d schaltet. Optional lade dir mal ein Side by Side Video von Youtube auf nen USB Stick und spiele das an deinem TV ab. Dann drücke die 3d Taste und wähle den SBS Modus! 

Antwort
von 123Liam123, 57

Wenn du tv guckst musst du auf deiner fernbedienung 3d modus einschalten und am fernseher bei einstellungen kannste 3d rechts-links links-rechts ändern

Kommentar von Schuk1850 ,

Hab ich gemacht und Brille aufgesetzt, aber der Gewünschte Effekt will nicht eintreten.

Kommentar von 123Liam123 ,

Dann versuch es mal im internet oder in der bedienungsanleitung oder melde den fernseher als defekt 

Antwort
von Chudder666, 49

Es gibt da so ein Buch, das gibt Dir dabei Tips, Ich glaube da ist bestimmt auch eine Rubrik drin die Fehlerbehebung heißt! Ach jetzt kommt es mir wieder in den Sinn, das Buch heißt "Handbuch", "Benutzerhandbuch" oder "Bedienungsanleitung" und wird sogar kostenlos mit dem Fernseher mitgeliefert!

Antwort
von Gothictraum, 19

was hat das mit Star Wars zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community