Wie funktioniert dann ein Zungenkuss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es dazu kommt einfach drauf eingehen was der Partner macht, ihr passt euch dann schon automatisch aneinander an.
Hab früher auch nie geglaubt wenn jemand gesagt hat "das geht von alleine", aber es ist tatsächlich so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii
Ich hab mich das auch immer gefragt aber es ist ganz einfach....
Wenn ihr in Srimmung seid dann küsst ihr euch automatisch und wenn eure Zungen sich berühren findet ihr es wunderschön und dann umkreist ihr sie
Das geht automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dich beruhigen, hatte davor auch immer Panik geschoben, aber wenn du halbwegs sensibel genug bist, läuft das vollkommen von alleine. Achte einfach darauf dass du keine zu großen Bewegungen machst oder ihr die Zunge sonst wie weit in den Hals schiebst, vorsichtig rantasten, dann leichte spielende und sanfte Bewegungen machen, aufeinander eingehen und dich einfach von deinem Gefühl leiten lassen. Mehr kann man dazu nicht sagen, küssen ist eine intuitive Sache die jeder Mensch mit ein bisschen Einfühlungsvermögen und dem Nerv, sich auf den anderen einzulassen, kann. Mach dir keinen Stress, wenn es so weit ist denkst du überhaupt nicht mehr über sowas nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ?

Was ist denn daran so schwer :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn1515
15.08.2016, 19:23

Ja alle sagen es sei einfach und es geht von alleine aber ich habe angst das ich etwas falsch machen könnte 

0

Am besten schaust du ein wenig auf den partner und passt dich ihm an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung