Frage von DanielDuHu, 24

Wie funktioniert da mit Rebuy genau?

Wie überweisen sie mir Geld, wo muss ich das Paket hinschicken und wie hole ich diesen Aufkleber?

Antwort
von Caatriicee, 16

Ich weiß nicht wie es da alles funktioniert aber ich rate dir davon ab. Rebuy wollte mir für meinen Nintendo Ds 10€ geben. Als ich ihn bei Ebay rein gesetzt habe, habe ich 40 € für bekommen. Ich würde es erst auf ebay, dann auf den Flohmarkt versuchen. Wenn du da den gleichen Preis wie auf Rebuy bekommst ( was ich bezweifle ) dann würde ich dort hin zurück greifen.

Antwort
von reBuy09, Business, 9

Hallo DanielDuHu,

den Aufkleber bekommst du, wenn du den Auftrag abgeschlossen hast und eine direkte Versandmöglichkeit wählst. Der Paketschein ist dann entweder von Hermes oder DHL. Du kannst auch in einen Hermes Shop gehen und dort das Paket kostenlos als Rebuy Medien Retoure abgeben, dafür ist kein Aufkleber notwendig, aber die Auftragsnummer muss deutlich außen auf dem Paket stehen.

Nachdem wir die Ware angekauft haben, bekommst du das Geld sofort auf dein Kundenkonto ausgezahlt und hast dort ein Guthaben. Mit diesem Guthaben kannst du dir etwas bei uns kaufen oder auf dein Bankkonto ohne Gebühr auszahlen
lassen.

Wir freuen uns auf deinen Auftrag.

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

Antwort
von LeCux, 13

ReBuy schildert das alles genau auf der Webseite.

Aber: selbt einstellen macht reicher, denn die verkaufen das alles automatisch auf eBay und Amazon Marketplace. Daher bieten sie oft viel weniger als den Marktpreis.

Vorteil ist nur das sich nicht drum kümmern müssen.

Und viele Dinge kaufen sie gar nicht erst an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten