Wie funktioniert contouring richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja jeder macht das anders, aber man kann die Schläfen die Nasen Ränder und natürlich die Wangen Knochen konturieren, ganz wichtig ist dabei das Verblenden, es ist nämlich ungünstig wenn man richtige Balken im Gesicht sieht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curepie
04.08.2016, 13:30

Ich nehme deine einen Pinsel her zum verblenden, aber manchmal sieht das so aus als wäre ich orange wie kann ich das beseitigen?

0
Kommentar von serena777
04.08.2016, 13:32

Naja es gibt ja verschiedene conturiertöne, vlt ist er einfach von der Farbe zu stark und passt einfach nicht zu deinem hautton, dann müsstest du einen helleren nehmen

0
Kommentar von Curepie
04.08.2016, 13:33

Stimmt, dann schau ich mal das ich einen helleren finde. Danke :-)

0

Du malst dir quasi eine 3 auf deine gesichtshälften: du fängst oben am Rand von deinem Gesicht ungefähr auf Augenbrauen Höhe machst du den ersten Bogen der drei runter zu deinen wangenknochen und fährst über den wangenknochen, dann machst du den endteil der 3 und gehst runter zu deinem Kinn und contourierst da unten an dem Knochen wo dein Gesicht aufhört und dann natürlich noch alles verblenden :) ich hoffe du hast es kapiert meine Erklärung war etwas kompliziert 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curepie
04.08.2016, 13:32

Danke :-)

0

Also zu allererst Fundation als base verwenden , danach creamecontour Produkte verwenden & unter die Wangenknochen & längs der Nase auftragen.Das alles verblenden & ein Puder Contouring Produkt verwenden, damit genau das selbe machen wie mit dem creamezeug.
Jetzt kannst du noch Highlighter benutzen , den einfach auf alle stellen auftragen , die du hervorheben willst(Nasenspitze;Stirn etc.).
:) so mach ich das immer :)
Man kann auch noch blush verwenden , was mir persönlich aber nicht so gut gefällt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Curepie
04.08.2016, 13:32

blush ist das rote für die Wangen, oder? :-D

0

Was möchtest Du wissen?