Frage von Schoplom, 79

Wie funktioniert coinbycall.com?

Wie registriert man sich da? Bekommt man da für jede Minute, in der man mit irgendwelchen Freunden oder Familie telefoniert, BTC oder LTC?

Lohnt das?

Antwort
von Saisha, 67

CoinbyCall ist kein Zwischenschalter, sondern du selbst rufst soweit ich weiß bei einer bestimmten Nummer des zugehörigen Onlineradios an und bekommst dann für jede Anrufsminute eine gewisse Anzahl Satoshi. Auch in den FAQ steht recht deutlich, dass sich dies nur mit einer Festnetzflatrate oder Freiminuten rendiert.

Jetzt kommt das große ABER:

Der "Verdienst" dabei ist recht gering: derzeit bekommst für Deutschland

0.00000051 BTC (=.51bits oder 51 Satoshi) pro Minute

nach 100 Minuten hättest du gerade einmal etwa 0.02€ verdient. Da lohnen sich sogar eher Faucets als das Daurbelegen der Leitung...

... Gut, Deutschland hat hier auch die niedrigste Vergütung - für jemanden in Ungarn könnte es sich sogar fast schon lohnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community