gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie funktioniert Challenge Response genau bei der Installation einer Software?

gefragt von vstfreak am 15.01.2009 um 22:39 Uhr

Ich ueberlege mir eine Software zu kaufen, wo scheint's dieses Verfahren angewendet wird bei der Registrierung. Nun hab ich etwas Schiss, da ich auch schon öfter darüber negatives gehört hab.

Wer hat Erfahrung damit und kann mir raten bzw. erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Software (12378)
Installation (503)
Registrierung (87)