wie funktioniert Bloggen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.
Bloggen ist eine coole Sache.  Du kannst dir z.B. das Thema Smartphones raussuchen und über Smartphones schreiben, Tests machen usw. Diese veröffentlichst du dann im Netz.

Du kannst z.B. Text oder Videobeitäge verfassen (oder auch beides). Im Endeffekt ist deiner Fantasie keine Grenze gesetzt.

Bloggen kann kostenlos sein. Schau z.B. mal unter https://de.wordpress.com/ .

thenobodyonpc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von localocaii00
10.01.2016, 19:24

also kann ich aber immer wieder verschiedene Themen aussuchen oder sollte ich bei einem grossen Thema bleiben?

0

Wenn du eine Website zum Bloggen erstellen möchtest, dann veruschs mal mit "www.jimdo.com". Ist gratis und ist echt toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenobodyonpc
10.01.2016, 19:28

Finde jimdo wirkt immer sehr unprofessionell.

0