Frage von HawaiiTraum, 21

Wie Funktioniert Backpacking auf Hawaii / USA?

Hey Leute, Ich habe ein Frage zum Thema Backpacking alleine auf Hawaii :) Diesen Sommer will ich mich auf den Weg machen um 2 Monate auf Hawaii zu verbringen. Ich bin 19 Jahre alt und mein Ziel war es eigentlich spontan zu reisen. D.h. dass ich nicht im Voraus Dinge wie Unterkunft buchen wollte und so, weil ich das einfach doof finde. Jetzt habe ich mich etwas informiert wie das da unten so läuft mit Camping und so und das klingt alles total umständlich.. Irgendwie machen jeweils die Inseln unterschiedliche Tage fest (Mitten in der Woche wie Dienstags und Donnerstags) wo die Campingplätze geschlossen haben... das macht die Spontanität natürlich nicht einfach und dazu kommt, dass man immer eine Lizenz beim Ranger holen muss um überhaupt dort übernachten zu können.. Ist das echt so kompliziert da oder hat jemand von euch schon andere Erfahrungen gemacht? oder überhaupt Erfahrungen dort :)

Freue mich auf Antworten :)

Antwort
von dieLuka, 12

Frag mal im Lonelyplanet Forum da hast du wohl mehr Glück.

Ansonsten würde ich mich auch über alternativen wie AirBnB, Couchsurfing und Hostel informieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community