Frage von SuperCooleHilfe, 126

Wie funktioniert Avira am iPhone das er einen Virus erkennen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatjaTjarks, 93

Auf dem iPhone ist es ziemlich schwer einen Virus zu bekommen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 126

Avira am iPhone ? Das einzige was die Macht ist Speicher zu fressen und Daten zu speichern. Ein Anti Virus auf iPhone brauchst du nicht.

Antwort
von Wiggum34, 91

Laut Apple gibt es keine Viren für iOS, deshalb wurden auch alle Antivirusprogramme aus dem iStore verbannt.

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-Apple-streicht-Anti-Virus-und-Anti-Mal...

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Doch es gibt Avira Anti-Virus im AppStore

Kommentar von Applwind ,

Ja die gibt es, aber außer dein Gerät zu orten und Daten zu speichern wird sie nicht tun.

Antwort
von vogerlsalat, 77

Vergiss es, du brauchst es nicht.

Antwort
von dimpledeluxe, 88

Apple kennt nicht das wort Avira die kennen sowas einfach nicht apple sind die sichersten Geräte so gut wie unknackbar wenn es um die daten der iCloud oder des iPhones geht sogar aus dem mac store wurden alle vieren programme entfernt haha apple ist so nice 

Kommentar von FragenRatgeber ,
Kommentar von dimpledeluxe ,

aber sei ehrlich es ist sehr wirklich sehr gering das du ein Virus bekommst 

Kommentar von FragenRatgeber ,

das stimmt :)