Frage von bigget,

wie funktioniert avidemux

weis nicht genau wie man da die videos bearbeiten kann ?

Antwort von dieaussenseiter,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Sony Vegas 11 öffnet keine .avi-Dateien! Hallo Leute, ich bearbeite nun seit etwa 2-3 Monaten professionell, Videos. Ich konnte längere Zeit keine .avi-Dateien öffnen, bis ich den Morgan M-JPEG Codec installiert habe. Nun ist er angeblich abgelaufen. Ja, ich habe schon anderen Codec Pac...

    4 Antworten
  • Schwarze Balken in Videos? Hey. Mir ist aufgefallen das ich in jedem Video was ich mache, immer Oben, unten, links, rechts solche schwarzen Balken sind. Egal was ich mache die gehen einfach net weg. Hab auch an Fraps ständig etwas geändert. Nun hat mir wer gesagt man kann...

    3 Antworten
  • Avidemux sprache einstellen? Hallp ich habe mir gerade avidemux runtergeladen . aber ich verstehe da nichts. nvorher hatte ich moviemaker . kann man da vllt die sprache ändern und wie importiert man bilder/videos und wie bearbeitet und schneidet man sie? Lg und danke :**

    1 Antwort
  • Gutes Schneideprogramm. [2] Hey Leute, ich suche ein Schneideprogramm. Ich weis, das es für das Thema schon threads gibt, aber kein Thread hat mir geholfen. Ich bevorzuge das Schneideprogramm von Camstasia Studio, da es da wirklich ALLES gibt, da es aber was kostet benutze i...

    2 Antworten
  • Sony Vegas Pro 11 öffnet keine .avi-Dateien! Hallo Leute, ich bearbeite nun seit etwa 2-3 Monaten professionell, Videos. Ich konnte längere Zeit keine .avi-Dateien öffnen, bis ich den Morgan M-JPEG Codec installiert habe. Nun ist er angeblich abgelaufen. Ja, ich habe schon anderen Codec Pac...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten