Frage von Strandfan, 62

Wie funktioniert Antanzen im Club?

Hi Community, ich brauche nochmal eure Hilfe.

Auf der Tanzfläche habe ich mit einer Frau versucht, Blickkontakt aufzubauen. Später war ich dann mit meinem Kumpel tanzen. Wir sind dann auf der Suche nach Platz bei ihr und ihrer Freundin gelandet. ich hatte mich dann kurz umgedreht und gesehen, wie ihre Freundin sie (die Frau, die ich gut fand) so platziert hat, dass sie hinter mir getanzt hat. ich hatte dann nochmal kurz über die Schulter geschaut und gesehen, dass sie sich zu mir umdrehte. Ich habe dann aber nichts gemacht und habe getanzt. Nach kurzer Zeit habe ich dann gemerkt, dass sie ihren Rücken und Po an mir rieb. Das wiederholte sich dann noch einmal.

Wenn man jetzt alles zusammen betrachtet: Hat sie Interesse gehabt? Und wenn ja, was hätte ich tun sollen? Danke, die Frau war echt attraktiv.

Antwort
von Dackodil, 46

Fragst du das ernsthaft?

Eine Frau nimmt nicht "zufällig" Körperkontakt mit dir auf.
Was soll sie denn noch machen, bis zu begreifst? Dich auf offener Tanzfläche vernaschen?

Kommentar von macqueline ,

Manche Männer haben echt ne lange Leitung!

Kommentar von Dackodil ,

Mehr davon, und die Menschheit wäre ausgestorben.

Antwort
von DerSchopenhauer, 34

Wortwahl

ANTANZEN - das ist ein Begriff, der für ein Ablenkungsmanöver bei Taschendieben verwendet wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community