Frage von VincentisNews, 72

Wie funktioniert anki overdrive?

Hallo ich wollte mal wissen wie dieses anki overdrive genau funktioniert und ob man diese Plastik Strecke braucht und wie diese funktioniert..Ausserdem..würde das auf meinem CUBOT P11 funktionieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matthiaskonrad, 21

Ja man braucht auf jeden Fall die Plastik Strecke , da sind unten Magnete drin die die Autos 1.zum in der Spur bleiben 2. muss die Strecke bevor man spielen kann gescannt werden da man ja auch schiesen und so kann und da muss der kleine Computer im Auto wisen wo das andere Auto Is damit das Auto Schäden bzw evekt bekommt u.s.w

Antwort
von Allfkdkdbyk, 45

Du brauchst die kostenlose app und das starter kit, die app ist selbsterklärend.