Frage von laserbeam3210, 237

Wie funktioniert Amazon Prime Music?

Hallo, hätte eine Frage zum Thema Amazon Prime. Wenn man dort Mitglied wird, hat man ja die Möglichkeit Musik zu hören, ich glaube es sind 1 Mio Songs insgesamt. Muss man um Mitglied zu sein ein Jahres Abo abschließen oder wie wird man da Mitglied und kann man alles an Musik, was es bei Amazon zu kaufen gibt anhören oder wie ist das geregelt?

Antwort
von qugart, 207

Amazon Prime Kunde werden. Kostet pro Jahr 49 Euro. Verlängert sich automatisch, wenn nicht rechtzeitig gekündigt um ein weiteres Jahr.

Nicht alle Musik, die angeboten wird, kann man kostenlos anhören.

Einfach mal ein kostenloses Probemonat abschließen und ausprobieren.

Kommentar von laserbeam3210 ,

Bin ja schon Prime Kunde, nur eben von Monat zu Monat, also das 6,99Euro Paket, dort ist dieses Angebot leider nicht verfügbar, daher frage ich..

Kommentar von qugart ,

Frag mal deine Eltern/Geschwister/sonstige Verwandte, ob die nicht mal ein Probemonat machen wollen.

Ich an deiner Stelle würds nehmen. Die 49 Euro bekommst du alleine wieder mit dem Versand raus. Ich würd dir auch den Fire TV (Stick) empfehlen. Bei mir läuft eigenlich nur noch der und nicht mehr das Radio- oder Fernsehprogramm.

Antwort
von Mnedlock, 166

Prime Musik ist jetzt nicht so gut aber Die Filme bei Prime sind sehr gut sind auch viele Neue dabei nicht nur alte haben schon mal gestest und war zufrieden

Antwort
von Vyled, 168

Amazon Prime ist ein Dienst von Amazon.

Damit erhälst du viele dinge. z.B. eben Amazon Prime Music, wo du eben Lieder hören kannst. Aber auch Amazon Prime Video, wo du Filme schauen kannst (also wie Netflix z.B.)

Aber für mich der beste Aspekt ist bisher immer der Kostenlose Premium Versand wenn man Mitglied ist. Bestellt man 4-5 mal Pro Jahr und guckt mal das ein oder andere Video dann haben sich die 40€ im Jahr schon gelohnt, finde ich.

Schau einfach mal hier: https://www.amazon.de/gp/prime

Antwort
von hanszi, 176

Amazon Prime Music ist Teil von Amazon Prime, d. h. du könntest dir ein Testabo für Amazon Prime machen und dann mal testen.

Bei mir war es so, dass CDs die ich über die Jahre mal bei Amazon gekauft hatte, dann als download verfügbar waren. Allerdings nur diese, die es auch in deren digitalen Musikkatalog gibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten