Frage von konline, 27

Wie funktioniert Amazon Lovefilm und wie hoch sind die tatsächlichen Kosten?

Hallo Leute,

ich wollte mir den Film "Les Miserables - Gefangene des Schicksals" mit Gerard Depardieu anschauen und anscheinend gibts den als Stream nur bei Amazon LoveFilm. Ich kenne mich mit den Diensten nicht so aus ...

Ich bin zwar Amazon Kunde, aber nutze es nur sehr selten (falls ich ein Buch oder so nicht woanders finde). D.h. ich bin auch kein Prime Mitglied oder sowas.

Wenn jetzt da steht: Staffel 1 kaufen für 2,99, fallen da weitere Kosten an? Muss ich eine Mitgliedschaft für irgendwas haben?

Antwort
von Bjowser, 17

Du musst Prime Kunde sein. Kostet 48 € pro Jahr. Dafür kannst du Lovefilm nutzen und die Filme kostenlos streamen. Wenn da steht für 2,99 kaufen ist es auch nur 2,99. Ich kann es empfhelen bin sehr zufrieden.

Kommentar von konline ,

Heißt das, ich kann den Film auch für 2,99 schauen, ohne Prime Kunde zu sein?

Kommentar von Bjowser ,

Ich glaub nicht. Aber mach dir doch eine Probemitgliedsschaft von 30 Tagen. Kannst anschauen was du willst und dann kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community