Wie funktioniert adf.ly?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die Seite nicht aufgerufen. Man weiß nie, was sich dahinter verbirgt. Wirst du für Klicks bezahlt, ist das (Eigen-)Werbung für die Seite oder verbergen sich dahinter Trojaner/Viren oder Abofallen?

Meistens sind solche Seiten unseriös. Mache dir keine Hoffnungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man ... wenn du aber keine illegalen Downloads in zig Foren anbietest, und die Links dazu hinter adf.ly versteckst, lohnt sich das Ganze nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venuro
23.05.2016, 23:48

Das kann man aber auch mit Bit.ly machen.. ^^

0

du verdienst geld indem leute auf deine Links klicken.

Nur sehr sehr wenig aber ja. Minimum auszalung sind glaub ich 10€ oder so. Und für knapp 200 Klicks kriegst du etwa einen Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venuro
23.05.2016, 23:47

Danke :)

0
Kommentar von tactless
23.05.2016, 23:58

200 Klicks 1 €? Realistischer sind da 1.000 Klicks! 

0

Was möchtest Du wissen?