Frage von Venuro, 59

Wie funktioniert adf.ly?

Kann mir wer erklären wie die Seite funktioniert und ob man wirklich damit Geld verdienen kann was man ausgezahlt bekommt?

Antwort
von Mignon4, 34

Ich habe die Seite nicht aufgerufen. Man weiß nie, was sich dahinter verbirgt. Wirst du für Klicks bezahlt, ist das (Eigen-)Werbung für die Seite oder verbergen sich dahinter Trojaner/Viren oder Abofallen?

Meistens sind solche Seiten unseriös. Mache dir keine Hoffnungen.

Antwort
von tactless, 25

Kann man ... wenn du aber keine illegalen Downloads in zig Foren anbietest, und die Links dazu hinter adf.ly versteckst, lohnt sich das Ganze nicht! 

Kommentar von Venuro ,

Das kann man aber auch mit Bit.ly machen.. ^^

Kommentar von tactless ,

Die zahlen aber nichts aus! Adf.ly wird fast ausschließlich für Warez-Links benutzt. Sehe es sehr selten mal bei was anderes. Und ich bin schon sehr lange in der Szene unterwegs! 

Antwort
von Neubii, 24

du verdienst geld indem leute auf deine Links klicken.

Nur sehr sehr wenig aber ja. Minimum auszalung sind glaub ich 10€ oder so. Und für knapp 200 Klicks kriegst du etwa einen Euro

Kommentar von Venuro ,

Kommentar von tactless ,

200 Klicks 1 €? Realistischer sind da 1.000 Klicks! 

Kommentar von Neubii ,

Wenn sie nicht über VPN gehen kriegst du mehr.

Ich hab knapp 240 klicks und bin bei 1,1xxxxx irgendwas euro

Kommentar von tactless ,

Die Länder werden aber unterschiedlich vergütet. Daher kann man das eben nicht so pauschalisieren! 

Kommentar von Neubii ,

deswegen etwa 1€. Lesen hilft.

Kommentar von tactless ,

Deswegen sind aber 1 € aber durchschnittlich nicht richtig bei 200 Klicks. 

Guck dir doch bitte die Liste an: https://adf.ly/rates

Die Interstitial-Banner werden je nach Land mit 0,30$ bis 5,00$ pro 1000 Link-Aufrufe vergütet. Die oben beschriebenen "Top-Banner" werden mit 0,05$ bis 0,80$ pro 1000 Link-Aufrufe vergütet. 

http://www.vermarktercheck.de/anbieter/adf.ly/

Lesen hilft! ;) 

Kommentar von Neubii ,

Coole liste :)

Trotzdem kann man wenn mans richtig anstellt mit den klicks auf die Summe kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten