Ich habe einen Artikel gelesen, dass das Abnehmen mit der Typ Diät wirkungsvoll sein soll. Weiß jemand wie das genau funktioniert und was man beachten muss?
Schönen Tag Ich hätte einen Rat zum Abnehmen.Meine Methode ist zwar aggressiv,jedoch wirkt sie.Ich habe ungelogen in einer ganzen Woche 10 Kg abgenommen.Man muss nur morgens früh austehen um 8 Uhr ganz normal Frühstücken danach 45 Minuten joggen gehen.Mittags ein oder zwei Teller Suppe trinken.Abends sollte man einen Apfel essen und 1 Stunde joggen gehen.Viele denken ich kann um 8Uhr morgens nicht aufstehen,doch wenn der Magen leer ist und du schlafen gehst stehst du automatsich durch deinen Hunger früh auf.Ich wei?,dass mich viele kritisieren werden,jedoch ist das die schnellste Art abzunehmen.Es stimmt das man nach der Diät durch das unkontrollierte essen sein Gewicht wieder zunimmt,jedoch muss man darauf halt achten.jede Sache hat seinen Hacken..... :) viel spassssssssss

Ich habe zu- und abgenommen. Darf ich Dir meine Meinung sagen? Diät ist totaler Quatsch! 1. gesunde Ernährung - mediteran! wenig Wein und Bier 2. viel Sport: 2-3 mal in der Woche. Such Dir eine Sportart, die Dir wirklich Spaß macht. Sonst verliert man schnell die Lust. z.B. Tanzen, Tennis, Wandern,...

Da kannst du ein Test machen, um zu schauen welcher Typ für Diäten du bist.
Alle Diäten sind auf die Dauer falsch, die bringen auf Dauer doch nichts ein. Hörst du auf mit der Diät, geht alles wieder von vorn los, nach ein paar Wochen hast Du mehr auf den Hüften als vorher. Abnehmen ist ein ganzheitliches Konzept, musste ich auch erst lernen, aber jetzt funktioniert es prima. Hungern musst Du dabei nicht, nur bewusst essen.
Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport. Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,4% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:
Zum Abnehmen brauchst Du 3-4 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Ernährungsumstellung 3. etwas Sport (MT und Cardio - ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 4. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

Wenn Sie sich wirklich mit Rezepten, Anweisungen herumschlagen wollen, dann können Sie wieder einmal eine Diät ausprobieren. Allerdings werden Sie auch diese Diät, wie auch andere Diäten, die Sie evtl. schon ausprobiert haben eines Tages sein lassen. Falls Sie bisher noch keine Diät versucht haben, dann solltens Sie auch von dieser, wie von jeder anderen Diät die Finger lassen. Übergewicht ist das Resultat abträglicher Gewohnheiten. Welche Gewohnheiten sind dies bei Ihnen? Ändern sie diese und sie können auf alle Diäten verzichten. Das erspart Ihnen Enttäuschung, Stress, Zwang und Frust. Googlen Sie doch mal unter dem Begriff "Abnehmen ohne Diät" Sicher finden Sie dann genügend Anregungen, wie Sie Ihr Normalgewicht erreichen können und dies natürlich erfolgreich und dauerhaft.
einfach den typen vors offene fenster stellen und dann kräftig schupsen
schon biste die überflüssigen pfunde lso

Die funktioniert genau so gut oder so schlecht wie alle anderen Diäten. Umstellung auf gesunde Ernährung und Sport sind die einzige schlaue Möglichkeit um abzunehmen!