Frage von HPAO72, 28

Wie funktionieren YouTube Untertitel?

Ich hab mir mal YouTube Untertitel angeschaut, aber sie haben nur irgendeinen Blödsinn angezeigt. Jetzt möchte ich wissen, wie sie erstellt werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Constans, 24

Man kann manuell die Untertitel schreiben oder sie werden "automatisch erzeugt". Dabei versucht YT selber zu erkennen was gesagt wir3d und schreibt als Ergebnis irgendeinenen Nonnsinn der ganz sicher NICHT gesagt wurde

Antwort
von RouvenKing, 19

man kann es entweder selbst bei seinem eigenen video hinschreiben oder man tut automatischen Untertitel machen wo dann Google versteht was es will besonders wenn ein Youtuber undeutlich spricht. ;)