Frage von beyondxsorrow, 67

Wie funktionieren Tattoostudios?

Hi Leute,
also mich würde mal interessieren wie das in Tattoostudios abläuft. Sucht man sich aus einer Mappe ein bereits vorhandenes Motiv aus, oder sagt man dem Tattoowierer seine Wünsche und er erstellt extra eines? Danke für eure Antworten
LG beyondxsorrow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 44

Es ist so man nimmt entweder schon ein Bildchen mit was man sich gerne Stechen lassen möchte oder man Zeichnet selber eines man kann es auch mit dem Tätowierer besprechen aber man sollte halt schon was mit haben das er/sie sich ein Bild machen kann so aus dem Freien reden heraus ist das schwer. Ich finde die Motive in der Mappe sind oft sehr einfach und das hat auch schon fast jeder mir gefallen die halt eher weniger. Ein Tattoo sollte man sich gut überlegen und es sollte etwas sein was dich anspricht oder eine Bedeutung für dich hat. 

Antwort
von Tragosso, 48

Beides ist möglich. Kunde ist König.

Meine Tattoovorlage habe ich selbst ausgedruckt und der Tattoowierer hat sie noch etwas abgeändert. Meine Mutter hat sich was aus seinen Vorlagen ausgesucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten