Wie funktionieren Screensplit und dual Controller bei Lg 29um57 unter mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bin auch an dem monitor intressiert! anleitung:

  1. auf beiden computern muss "dual controller" installiert worden sein
  2. beide computer müssen mit dem internet vebunden sein
  3. mind. einer davon muss über hdmi angeschlossen sein hoffe das hilft!

weiß jemand ob ich damit auch einen windows-pc mit einem macbook verbinden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ein ähnliches Verhalten.

- Computer 1 = Intel NUC mit Windows 7, HDMI Output.

. Computer 2 = Compaq Ultrabook mit Windows 7, Displayport Output, Adapterkabel auf HDMI.

Auf beiden Rechnern ist die Dual Controller Software 1.54 installiert. Dual Controller funktioniert auch insofern, dass ich das Bild von Computer 1 (Main) am LG angezeigt bekomme und mit der Tastatur/Maus am Computer 1 den Computer 2 (Sub) bedienen kann, aber eben nur auf dem Notebook-Display.

Auch ich hab in den Joystick-Funktionen am LG keine PBP Funktion, ich kann hier auch nur zwischen HDMI1 und HDMI2 wechseln.

Die Youtube Videos entsprechen irgendwie nicht meinem Modell, und die Manuals auf der LG-Website auch nicht. Ich werde den LG Support kontaktieren, mal schauen, was die sagen.

Oder hast Du inzwischen schon eine Lösung gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung