Frage von MyTimeYourDeath, 16

Wie funktionieren Player Story karten?

Jo Leute ich hätte eine kleine Frage, ich würde mir gerne für 15 Euro eine kleine Player store Karte kaufen, um dieses Geld für pokemon go benutzen zu können. Jetzt zu meiner Frage muss ich den code in der app einlösen? Wenn ja verstehe ich nicht wie das funktionieren soll. Wenn ich mir etwas für 10 Euro kaufe und 5 Euro übrig bleiben wohin gehen die übrigen 5 Euro hin werden sie automatisch meinem Play Story Konto hinzugefügt? Oder muss ich den code direkt beim playstore einlösen und kann dann mit dem Guthaben ingamekäufe betätigen?

Antwort
von astoorangi, 16

Auf der Rückseite der Karte musst du ein Feld freirubbeln, unter dem steht ein Code. Du öffnest dann den Playstore, öffnest das linke Menü und wählst "Einlösen" aus. Dann gibst du da den Code von der Karte ein und hast den Betrag der Karte als Guthaben.

Dann öffnest du Pokémon Go und wählst aus, was du kaufen willst. Dann öffnet sich ein Fenster, da musst du dann rechtliches Zeug akzeptieren und dein Passwort eingeben. Dann wird der Betrag des Kaufes von deinem Guthaben abgezogen und du erhältst das gekaufte.

Du kannst das Guthaben für alle Arten von Käufen im Playstore und in Apps verwenden, also auch kostenpflichtige Apps und Musik, Videos, Zeitschriften usw.

Kommentar von MyTimeYourDeath ,

Vielen dank !

Antwort
von HeroHacker, 16

Die musst du beim Playstore einlösen und dort hat du ein Konto wo das Geld dann immer drauf ist 

Antwort
von Florian016, 12

Play store öffnen dann links in der Spalte Code einlösen Karte hinten aufrubbeln und Code eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community