Frage von luanavoigt, 54

Wie funktionieren Nasen-Stripes?

Mein Vater hat mir welche aus China mitgebracht aber ich verstehe nicht wie sie funktionieren... Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Erzieherin18, 28

Wenn du dir einen Stripe über die Nase oder das Kinn klebst und die einwirkzeit beachtest passiert nix, so meine Erfahrung. Wenn du das allerdings ne Stunde oder so drauf lässt oder über Nacht, dann "saugt" es Unreinheiten aus der Haut. Da bist du definitiv Mitesser los.

Antwort
von lovelymissx, 54

Sollen die Mitesser aus der Nase ziehen.. Am besten nach der Dusche aufkleben, paar Minuten darauf lassen und im besten Fall hast du keine Hautunreinheiten mehr auf der Nase.

Kommentar von luanavoigt ,

Danke aber welche Seite nutzt man?

Weil beide kleben nicht nur wenn ich eine nass mache klebt sie aber es bildet sich so etwas wie eine Schicht die gar nicht weg geht...

Antwort
von SenfAbgeberin, 34

Du duschst. Danach machst du deine Nase mit Wasser nass und klebst es für 5-10 Minuten auf deine Nase und ziehst es vorsichtig ab. LG

PS: du darfst deine Nase  nicht zu nass machen aber auch nicht zu trocken.

Antwort
von OrangeBirne1, 23

Hallo,

Du benutzt sie so:

1. Nase befeuchten mit Wasser

2. Stripe draufkleben auf die Nase (Die haben eine besondere Form)

3. nochmals etwas nassmachen damit es auch richtig klebt

4. warten bis es trocken ist

5. abziehen :)

mfg

Antwort
von Attacktic, 39

Du klebst eins quer über die Nase?

Kommentar von luanavoigt ,

Ja aber es hat zwei seiten und die kleben beide nicht so toll...Nur wenn ich eins nass mache klebt die eine Seite aber wenn es dann trocknet Kriege ich das nicht mehr ab es bildet sich so etwas wie eine Schicht...

Kommentar von Mikafan111 ,

normalerweise ist eine seite von dem streifen an nem durchsichtigen plastik. die seite is dann die, die auf die feuchte haut kommt. zumindest kenne ich das so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten