Frage von homer4300, 64

Wie funktionieren LoL S Bewertungen?

Morgen zusammen, diese Frage richtet sich an alle die aktiv LoL spielen. Also ich habe vor ungefähr 2 Monaten eine S- Bewertung mit Ashe bekommen (Normal). Diese wurde auch entsprechend im "Shop" angezeigt und das ich eine zweite Bewertung brauche um mit Ashe auf LvL 6 zu kommen. Gestern bekam ich in ein S mit Ashe erneut (ARAM). Hier wurde mir allerdings nichts im "Shop" angezeigt. Nun die erste Frage zählen S Bewertungen nur in einem Normal ? Falls nicht, warum zeigt er mir den ich glaube die heißen "Splitter" nicht an ? Und muss ich mit einem Champ auf LvL 5 um überhaupt ein S zu bekommen? Schonmal vielen Dank für eure Antworten. Gruß Homer

Antwort
von heynewbie, 57

Nein, man kann auch mit einem Champion auf Level 1 eine S Bewertung bekommen. Nein, Aram Bewertungen zählen dafür leider nicht. Du musst dafür Normals oder Rankeds spielen, damit sie dafür gültig sind.

Kommentar von homer4300 ,

Super, danke für Antwort. Ist ja eig auch gut so, denn oft hat man beim ARAM oder den Wochenend-Spielen, viele Affen dabei, die einfach durch Glück und null Teamplay, so eine Bewertung bekommen.

Kommentar von heynewbie ,

Genau so sieht es aus! Eine ARAM Bewertung sagt einfach viel zu wenig darüber aus, ob jemand tatsächlich strategisch gut gespielt hat oder einfach nur Fähigkeiten aus dem Hintergrund abballert und dann letztendlich Kills abstaubt. Ein richtiges Early,Mid,Late Game gibt es ja auch gar nicht, da macht es schon Sinn ,dass das nicht funktioniertm Die Stärken der meisten Champs sind bei Aram auch gsr nicht richtig einsetzbar.

Kommentar von homer4300 ,

Eben, ein ARAM ist ja auch zügig gespielt und eher was "just for fun". Dann muss ich halt im normal bzw. ranked ran.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten