gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie funktionieren Indexpapiere und sind sie eine geignete Geldanlage!

gefragt von Marielouise am 22.03.2008 um 11:51 Uhr

Ich habe in einem Interview gelesen, dass Indexpapiere sehr leicht zu überschauen sind, wer kann kir kurz und knapp erklären wie sie funktionieren und sagen, ob es sich lohnt davon welche zu kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9219)
Börse (419)
Aktien (364)