Frage von Kurbi662, 21

wie funktionieren Handyverträge?

Hallo.Ich habe eine Frage.Ich möchte mir ein Handy per Vertrag anschaffen.Es heißt 24 Monate Mindestlaufzeit.heißt das dass,nach 24 Monaten ich das Handy abgeben muss oder dass ich das Handy behalte aber die Flat ist weg.

LG Kurbi662

Antwort
von anti45, 14

du kannst rechtzeitig deinen Vertrag verlängern mit einem neue Handy. Oder du kündigst den Vertrag.


Antwort
von CaptainHookii, 9

Musst halt gucken ob es ein miethandy ost oder die abzahlung mit im Preis aber die scheren sich meist nach 2 jahren nicht mehr drum

Antwort
von minecrafter340, 13

Du behältst es dann und die Flatrate läuft weiter ausser du kündigst.

Antwort
von ferdos99, 14

Das heißt du mindestens für 24 monate bezahlen musst.

Antwort
von marla80, 2

Mit 16 kannst du keinen Handyvertrag abschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten