Frage von donirandom, 43

Wie funktionieren Handys dass man über die Luft reden kann?

Als das mit Kabeln war kann ich das ja verstehen dass man über das Kabel gesprochen hat aber wie geht das mit Handys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbusiveCookie, 18

Langsam bin ich unsicher ob du n Troll oder n Idiot bist😓

Antwort
von ronnyarmin, 14

Hast du dich mal gefragt, wieso aus deinem Radio Musik kommt? Wieso es Sendemasten gibt?

Antwort
von EySickMyDuck, 20

Moin...
Ganz einfach, die Luft is 'n Medium und sagt das dann alles weiter... Was ein Medium is weisst du ja sicherlich, dat sind die die mit Geistern reden und so...

Antwort
von AbusiveCookie, 36

Schallwelle=>Empfänger=>Signal=>2 Empfänger=>Schallwelle=>Ohr