Frage von SilvioDomidian, 31

Wie funktionieren geldbäume / wie macht man sie?

Wie funktionieren geldbäume / wie macht man sie? In Animal crossing new leaf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arblalivolume, 12

Also genauergesagt kann das wachstum von Geldbäumen nur funktionieren wenn man einen geldasack mit einer Goldschaufel vergräbt .( Diese bekommt man im museumsshop wenn man alle fosilien gespendet hat). Auserdem funktioniert dieser trick warscheinlich nicht immer

Kommentar von Arblalivolume ,

Oh no !! Das war falsch von mir😑... Ich hab vor kurzem herausgefunden das man die goldschaufel erst bekommt wenn man 50 mal dünger gekauft hat. Sorry...

Antwort
von Xx8Lucy8xX, 1

Dafür brauchst du eine Gold Schaufel!

Die beckommst du indem du mir Gerd sprichst und ihm 50 Samen abkaufst!

Dan einfach damit Geld vergaben und warten!!

Antwort
von NightmareLPYT, 21

Ich glaub du musst Geldsäcke vergraben