Wie funktionieren directions (Haare färben)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wie lange die Farbe im Haar bleibt hängt von deiner Haarstruktur ab aber vor allem Blautöne waschen sich über einen Grünton heraus der bei mir jedenfalls ziehmlich lange gehalten hat.

Schädigen tun diese Farben die Haare eigentlich nicht... meistens fühlen sich die Haare danach noch viel besser an vor allem wenn du die mit einer Haarkur mischst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenna40
17.04.2016, 22:39

Okay... also ich habe sehr viele Haare, aber sehr voluminös und sie sind etwas länger als schulterlänge, außerdem lockig....

Naja ich würde sie gerne türkis färben.

Wie lange hat der Türkiston den angehalten?

Danke übrigens für deine Antwort :)

0

Wenn du gelb blonde haare Hast solltest du aufpassen welche färben du nimmst, da sich dadurch das Ergebnis verfälschen, zb blau würde dann durch das gelbstich grün werden, bzw wird sich grün rauswaschen. Oder werden kaum sichtbar.

Je nach dem ob die haare blondiert oder nicht so 1-2 Wochen. Bei mir halten die bis zu nen Monat.

Dein Haar wird sich nicht dadurch verfärben aber es kann sein das bisschen Rückstände übrig bleiben, aber die bekommt mann auch ohne Probleme raus.

Nein Tönung schädigt nicht das Haar. Eher pflegt das.

Man kann die auch mit spülung oder Wasser mischen (strecken) ist  aber kein muss, man kann das machen wenn Man die farbe heller haben will oder an Farbe sparen will.

Naja ich findet das schon relativ teuer gegenüber  anderen Marken von der  Menge her, aber es kommt ja eh darum mit welche Marke man am besten aus kommt. Ich zu mein Teil mische gerne verschiedene Marken zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenna40
17.04.2016, 17:08

Klasse, danke.

Naja ich habe eher ein dunkleres Blond und hatte vor die Haare ganz türkis zu färben, habe aber eben Angst, dass wenn die Farbe raus ist meine Naturfarbe nicht mehr die selbe ist...

0

Also directions sind VEGAN und somit gut für die Haare wie ich weiß gehen sie schnell und gut aus dem naturhaar raus sie sind nicht teuer und man sollte sie mit condiccinor (Spülung) mischen hoffe es ist hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenna40
17.04.2016, 16:25

Super, danke dir :)

0

Hallo :)

Ich benutze diese Farben leidenschaftlich gerne :)

Die Farbe hält je nach Einwirkzeit ca. 4-8 Wochen.

Bei Blau/grün - Tönen bleibt leider ein recht unansehnlicher, fast schon schimmelfarbener, Stich in den Haaren.

Rot/pink Töne gehen restlos raus.

Die directions schaden deinen Haaren NICHT. Im Gegenteil ich hatte noch nie so "flauschige" Haare.

Preis-Leistung ist top! Die Farbe ist vegan und tierversuchsfrei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenna40
30.04.2016, 12:31

Supi!

Schade nur, das blau nicht so toll ist.

Da du dich auskennst, muss ich dann auf irgendwas bei der Haarpflege achten?

0

Was möchtest Du wissen?