gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie funktionieren diese Warnsysteme, die einen vor Sekundenschlaf retten sollen?

gefragt von Peterson am 09.01.2008 um 20:35 Uhr

Ich bin Fernfahrer und habe von einem neuen System gehört, das einen vor dem Sekundenschlaf bewahren soll. Da ich die Info nur am Rande mitbekam: weiß jemand von Euch, wie diese Dinger funktionieren sollen? Würde mich echt interessieren!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (7834)
Autofahren (77)
Sekundenschlaf (5)