gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie funktionieren diese Domains?

gefragt von sony61 am 28.10.2009 um 21:25 Uhr

Hallo! Es gibt ja Seiten bei denen man Seiten erstellen kann(hört sich jetzt seltsam an :)) Also z.b. ein Anbieter bei dem man kostenlos Seiten bekommen kann. Als beispiel nehm ich mal Funpic. Wenn man sch als nahme für seine Webseite "auto" nimmt. heißt die Adresse insgesamt "auto.funpic.de" Wei funktioniert das denn, dass funpic dahinter gesetzt wird und das mti einem Punkt dann getrennt wird? Und kann das jeder mit seiner Domain machen? Ist alles blöde foruliert, aber besser krieg ich es nicht hin :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51639)
Domain (354)
Domains (49)