Frage von Mliuc, 45

Wie funktionieren die Whitestrips?

Ich interessiere mich mir endlich welche zu kaufen und verstehe es aber nicht ganz, da steht ja dass man des dann iwie 2x täglich 30 min anwenden soll, ich denke des kommt darauf an welche man nimmt und dann muss ich das nur ne bedingte Zeit machen und dann bleibt es so für einige Zeit oder muss ich des wirklich jeden Tag machen? versteh es nicht so ganz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aacd0138, 26

ich benutze auch grade auch welche. du musst mal auf der verpackung oder so gucken, bei meinen stand einmal am tag 30min-2std.

ich benutz die auch immer einmal am tag. meistens morgens und VOR dem zähne putzen.

Kommentar von Mliuc ,

Ja aber ich hab mal auf einer Seite gelesen, dass man des eben dann 14 Tage machen soll und dann hält des paar Monate oder so? Des ist eigentlich eher die Frage ob des dann wirklich ne Zeit lang hält oder man des immer machen muss

Kommentar von aacd0138 ,

Also dir teile hellen Zähne echt auf man sieht den unterschied. Deswegen auch logisch das es hält aber wie lange weiß ich selber nicht. Seh ich dann bald meine sind jetzt nämlich bald leer.

Antwort
von bigeyedoll, 27

Gib mal bei youtube ein, da erklären die das sehr ausführlich :)